Hat Fahrt aufgenommen

|   Presse

Bürgerbus Osterburg seit dem 1. Juli wieder im Linienbetrieb unterwegs.
Seit Mittwoch ist der Bürgerbus Osterburg wieder auf seinen planmäßigen Linien im Einsatz.

Seit Mittwoch ist der Bürgerbus Osterburg wieder auf seinen planmäßigen Linien im Einsatz.
Um die Benutzer und auch unsere ehrenamtlichen Fahrer vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus zu schützen, hatten wir den Linienverkehr vorübergehend eingestellt.
Da sich die Pandemie-Lage inzwischen etwas entspannt hat, haben wir den Linienbetrieb nun wieder aufgenommen und freuen uns darauf, die Einwohner aller Ortsteile von Osterburg bei ihren Erledigungen unterstützen zu können.
Damit wir dieses Angebot aufrechterhalten können, müssen wir uns aber auch an neue Regeln halten.
Es ist unbedingt erforderlich, das die Fahrgäste während der gesamten Fahrt einen Mund-Nasenschutz tragen.
Wer sich nicht daran hält, muss von der Beförderung ausgeschlossen werden.
Die Abfahrtzeiten können Sie den Fahrplänen an den bekannten Haltestellen entnehmen oder auf den Internetseiten der Hansestadt Osterburg und der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH (Nasa) einsehen.
Für das Engagement unserer ehrenamtlichen Fahrer möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal sehr bedanken.

Ihr Bürgermeister

Nico Schulz

zurück <<<

in Kooperation mit: