Lockerungen für den Besucherverkehr in der Stadtverwaltung

|   Presse

Aufgrund der guten Lageentwicklung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie steht die Osterburger Stadtverwaltung ab Montag, dem 8. Juni, wieder uneingeschränkt für den Besucherverkehr offen. Anliegen können fortan wieder im persönlichen Gespräch und zu den regulären Servicezeiten vorgebracht werden. Diese sind:

Dienstag von 8:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr. Das Einwohnermeldeamt ist zusätzlich immer am zweiten Samstag eines Monats in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, um das bis dahin gebeten worden war, ist nicht mehr erforderlich. Hygiene- und Abstandsregeln sind jedoch weiterhin einzuhalten.

Wer seine Fragen und Anliegen auch künftig lieber aus der Ferne an die Verwaltungsmitarbeiter richten möchte, findet auf www.osterburg.de eine Übersicht der Ämter und Ansprechpartner. Außerdem ist die Verwaltung über die bekannte zentrale Telefonnummer (03937 4926) und E-Mail-Adresse (stadt@osterburg.de) erreichbar.

zurück <<<

in Kooperation mit: